Flohmarkt Arena Sursee

Flohmarkt Arena Sursee

Der erste Flohmarkt der Arena Sursee findet am 24. Februar statt. Wir freuen uns auf viele Besucher und spannende Marktstände zum „schnöigen“ und stöbern. Der Flohmarkt findet im 4. OG statt, die Café Bar im 3. OG ist tagsüber geöffnet.

Von 10.00 bis 15.00 Uhr
Verkaufende können ab 09.00 Uhr aufstellen und bis 16.00 Uhr abräumen. Während dem Flohmarkt können weiterhin Padel-Plätze gebucht werden, die sportliche Atmosphäre ist und bleibt Bestandteil der Arena Sursee. Die Badminton-Felder sind während des Marktes geschlossen.

Verkauft werden gebrauchte Waren wie Kleider, Spielzeug, Dekoartikel, Haushaltsgegenstände, kleine Möbel, etc. sowie Kunstwerke und Handwerk. Verpflegen kann man sich im 3. OG in der Café Bar der Arena Sursee. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Du möchtest einen Marktstand betreiben? Dann melde dich jetzt an. Bitte lese dazu die Marktordnung durch und melde dich via Link unten an. Anmeldeschluss ist am 18.02.2024.
Update 04.02.24: Ausgebucht – Keine verfügbaren Markstände mehr!

Address
Wassergrabe 5, 6210 Sursee, Kontakt: info@b-sports.ch / +41 41 552 09 04
Open hours
von 06 bis 24 Uhr