café bar Arena Sursee – Ein Genuss für alle Sinne!

café bar Arena Sursee – Ein Genuss für alle Sinne!

Entdecke unser Café in der Arena Sursee: Ein Genuss für alle Sinne!

Liebe Sportbegeisterte und Geniesser wie du,

wir heissen dich herzlich willkommen in unserer café bar der Arena Suresee – einem Ort, der nicht nur deine Leidenschaft für Sport, sondern auch deinen Appetit auf köstliche Speisen stillt. Als stolze Leiterin der café bar ist es mir eine Freude, dir einen Überblick über unsere Angebote zu geben und dich zu einem Besuch einzuladen.

Wir haben täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr geöffnet und bieten während dieser Zeit Selbstbedienung über unsere Verkaufsautomaten an. Egal, ob du frühmorgens einen Kaffee benötigst oder spätabends einen Snack wünschst – bei uns kannst du jederzeit deinem Magen eine Freude bereiten.

Hier sind einige Regeln für die Selbstbedienung:

  • Picknick in der café bar ist erlaubt, sofern sauber aufgeräumt und der Tisch gereinigt wird.
  • Getränke müssen von der café bar Arena Sursee bezogen werden.
  • Es steht eine Mikrowelle für den Gebrauch zur Verfügung. Bitte sauber hinterlassen.
  • Es dürfen keine Tische mit Jacken oder Taschen reserviert werden, solange man sich im Sportbereich aufhält. Dazu stehen Garderoben-Ständer zur Verfügung.
  • In den Sportbereichen darf nicht gegessen werden.

An den Abenden von Dienstag bis Donnerstag sowie am Sonntagnachmittag bieten wir dir persönliche Bedienung an. Geniesse unsere leckeren Speisen wie American Hotdogs oder Tomaten-Mozzarella Ciabattas, die frisch für dich zubereitet werden.

Möchtest du eine besondere Feier oder Veranstaltung in unserer Sportarena planen? Wir arbeiten eng mit Gourmetstar zusammen, um maßgeschneiderte Events nach deinen Wünschen zu organisieren. Kontaktiere uns für weitere Informationen und lass uns gemeinsam etwas Besonderes schaffen.

Für den grossen Hunger über den Mittag oder am Abend empfehlen wir dir die Esserei, unser hausinternes Kantinenrestaurant. Von Montag bis Freitag über den Mittag geöffnet, bietet die Esserei eine Vielzahl leckerer Menus zu einem unschlagbaren Preis. Zusätzlich hat die Esserei mittwochs bis freitags auch am Abend geöffnet, damit dein Hunger auch nach der Arbeit und vor deinem Aufenthalt bei uns in der Arena Sursee gestillt werden kann.

Unsere Hotline ist während der Öffnungszeiten der Arena Sursee jederzeit besetzt, um dir bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Wenn etwas nicht funktioniert oder du Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns unter der Nummer 041 552 09 04 anzurufen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem cafè bar in der Arena Sursee begrüssen zu dürfen und dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Geniesse die spannende Atmosphäre des Sports und die köstlichen Speisen aus unserer Küche.

Sportliche Grüsse

Alessia
Leitung café bar und Events
Padel, Boulder und Badminton Arena Sursee

Address
Wassergrabe 5, 6210 Sursee, Kontakt: info@b-sports.ch / +41 41 552 09 04
Open hours
von 06 bis 24 Uhr